Euer Beitrag. Unser Versprechen.
Gemeinsam Erfolgreich.

Neue (Hansa-)Helden braucht das Land – und wir können sie nur zusammen aufbauen! Als der Fußball-Leuchtturm Mecklenburg-Vorpommerns und des Nordostens der gesamten Bundesrepublik ist es unsere Pflicht, unseren zahlreichen jungen Talenten die bestmögliche Ausbildung zu bieten und sie – wie ihr – in ihrer Entwicklung zu fördern und dabei zu begleiten. Diese Jungs von morgen machen uns schon heute stolz! Doch beim Kicken gilt letztlich: „Entscheidend ist auf’m Platz“ und genau hier setzen wir mit dem Projekt „Für Hansas neue Helden“ buchstäblich Stück für Stück an.

Mit eurer Hilfe wollen wir einen neuen Kunstrasenplatz für unseren Nachwuchs finanzieren! Wie ihr unseren jungen Wilden helfen könnt? In dem ihr virtuell/symbolisch Quadratmeter spendet und euch so auf dem Platz verewigt. Für 100 Euro spendet ihr einen m², den ihr euch vorher ausgesucht habt. Der symbolische Wert eurer Spende ist aber bedeutend größer – schließlich gebt ihr euren Beitrag „Für Hansas neue Helden“.

Wer aber 100 Euro oder sogar noch mehr für einen Teil des Platzes und damit für den Hansa-Nachwuchs spendet, dem wollen wir ein Dankeschön geben. So wollen wir euch als Dankeschön auf einer Spenden-Tafel am Kunstrasenplatz verewigen. Zusätzlich erstellen wir ein KuRa-Grundbuch, dass in der Hansa-Geschäftsstelle ausliegt und in dem jedem Unterstützer gedankt wird. Und natürlich gibt es auch noch ein Spendenzertifikat für euch.

Für Firmen, Unternehmen und werbliche Zwecke!

Ihr wollt das Projekt mit einer virtuellen Bande am Spielfeldrand unterstützen? Oder ihr möchtet euer Firmenlogo präsentieren und auf eure Internetseite aufmerksam machen? Dann wendet euch bitte direkt an uns:

Telefon: 0381 / 4 99 99 41

oder

E-Mail: hansas-neue-helden@fc-hansa.de